SELBSTbestimmt Leben

durch kinesiologisches Coaching

Ich begleite Dich zu einem starken ICH in belastenden Situationen und Veränderungen im Leben.
Für Menschen, die sich mehr Souveränität und ein bewusstes, mutiges und gelassenes Leben wünschen.

Sag Stress & Blockaden Ade

Video abspielen
Blockaden können durch zu viel Stress im Energiesystem entstehen. Löse Deine inneren Muster, um endlich mental und emotional frei zu sein und über Dein Handeln selbst zu bestimmen.
Es wird Zeit Dich zu zeigen, wie Du bist.

Gemeinsam zu deinen Stärken

Hi, mein Name ist Bianca und ich bin mit Begeisterung Kinesiologin und Coach für Dein SELBSTbestimmtes Leben. Unter Stress versteht man die Beanspruchung des Menschen durch innere und äußere Belastungen.

Ursachen sind oft zu hohe Ansprüche an uns selbst oder aus dem Umfeld, gesellschaftliche Normen, kindliche Prägungen und eigene Erfahrungen, sowie Angst und Unsicherheit bei Veränderungen und Ungewissheit.

Es darf auch leicht sein.

Impulse zur Stressreduktion

Schön, dass Du Dich für mein Welt der Kinesiologie interessierst. Hier erfährst Du mehr über die Wirkweise, Kursangebote und neue wissenschaftliche Erkenntnisse des energetischen Zusammenspiels….
Du bekommst regelmäßig per Email spannende Impulse und Inspirationen.

entSTRESST

Das sagen Klienten über unsere Zusammenarbeit
Petra, 51 Jahre

Ich durfte erfahren wie Kinesiologie die Selbstheilungskräfte meines Körpers weckte. Bianca brachte durch praktische Übungen die Energien wieder ins Gleichgewicht. Ich bin überzeugt von der positiven Wirkungsweise. Mein Stresslevel senkte sich und es entstand wieder Raum für echte Entspannung.

Martina, 37 Jahre
Mein Sohn hatte massive Lernschwierigkeiten, deshalb kontaktiert ich Bianca. Ihr großes Fachwissen, welches sie sehr gut und verständlich vermittelt, überzeugte uns einen Versuch zu wagen und die Verbesserungen sind beeindruckend. Mein Sohn ist viel ausgeglichener und konzentrierter – wir sind auf einen tollen Weg.
Wage den ersten Schritt und ein Weg wird sich auftun.
Zen-Weisheit

Lass uns gemeinsam DEINEN Weg finden

Entstresst durch Kinesiologie und Coaching

Für ein starkes Ich
Souveränität, Klarheit und Vertrauen in Dein SELBST

Ganz auf Dich abgestimmt decken wir im kinesiologischen Coaching Deinen Stress auf. Durch diese ganzheitliche Vorgehensweise werden nachhaltige „Steine aus dem Weg geräumt“ und du beginnst wieder souverän, ruhig und klar zu denken und zu handeln.

Entstresst in Schule
und Studium
„Ich habe Angst, meine Noten sind mies, ich kann mich nicht konzentrieren!“
Warum es in der Schule und Studium nicht rund läuft, kann viele Ursachen haben und diese sind bei jedem so individuell wie der Mensch selbst. Ich unterstütze Dich, damit negative Gefühle und Gedanken Dir nicht Deine Zukunft verbauen.
Stressfrei @ Work
Dein Weg zu Selbstwirksamkeit, Autonomie und Zugehörigkeit

Mit Ruhe in Dir findest Du wie von selbst kreative und schnelle Lösungen. Erhalte Zugriff auf Dein Potenzial und Deine Stärken. Organisiere für Dich stimmig Deine Arbeitswelt. Finde und erreiche Ziele, die Du vorher nicht einmal denken konntest.

Dein Stress ist so individuell
wie du selbst
Lass uns über Deine Herausforderungen sprechen und gemeinsam Deinen Weg zu mentaler, emotionaler und energetischer Stärke gehen. Damit Du ein Leben frei nach Deinen Werten & Wünschen und mit Freude & Zufriedenheit leben kannst.